Ich krieg dich - Foto: Stefan Klopf
Ich krieg dich - Foto: Stefan Klopf
ohne Titel - Foto: Birgit Seifert
ohne Titel - Foto: Birgit Seifert
kein Tier - Foto: Stefan Klopf
kein Tier - Foto: Stefan Klopf
Fischotter mit Beute (22P) - Foto: Roland Müller
Fischotter mit Beute (22P) - Foto: Roland Müller
Wo is er denn? - Foto: Birgit Seifert
Wo is er denn? - Foto: Birgit Seifert
Lachhaft - Foto: Uli Seifert
Lachhaft - Foto: Uli Seifert
Portrait (22P) - Foto: Tilo Bössel
Portrait (22P) - Foto: Tilo Bössel
Ruhepol - Foto: Matthias Münch
Ruhepol - Foto: Matthias Münch
Lass mich vorbei (22P) - Foto: Christina Fischer
Lass mich vorbei (22P) - Foto: Christina Fischer
Lieblingsplatz - Foto: Christina Fischer
Lieblingsplatz - Foto: Christina Fischer
Bikinifigur - Foto: Uli Seifert
Bikinifigur - Foto: Uli Seifert
Abflug (22P) - Foto: Tilo Bössel
Abflug (22P) - Foto: Tilo Bössel
Sikas (22P) - Foto: Roland Müller
Sikas (22P) - Foto: Roland Müller

 

 

Wildpark Tambach 2017

Fotoclub hat den meisten Sinn, wenn wir gemeinsam fotografieren. Dies taten wir am 22.07.2017 im Wildpark Tambach zusammen mit unsren Familien. Stefan hat mit den Falknern ein Fotoshooting organisiert. Zunächst fotografierten wir aber "wild" umher und jeder suchte sich Motive im Park.Um 15.00 Uhr war die Greifvogelschau, die noch öffentlich war. Um 16.30 waren dann die Falkner und natürlich die Greifvögel nur für uns da. So konnten wir uns den Vögeln auf ungewöhnliche Weiße nähern. Am Abend ließen wir den wunderbaren Fotoclub-Familien-Sommerfototag in der Pizzeria Da Loris in Coburg ohnePizza ausklingen.

Am nächsten Fotoclubabend haben wir dann gleich einen kleinen Fotowettbewerb veranstaltet. Jeder hat 5 Fotos aus Tambach eingereicht und Joachim, Eberhard und Gerhard (die nicht mit waren) haben die Fotos bewertet. Bewrtet wird immer ein bis zehn Punkte. Es sind also maximal 30 Punkte zu erreichen. Matthias hat mit seinem Geierbild den Wettbewerb mit 23 Punkten gewonnen. Es folgten fünf Fotos mit 22 Punkten. Die Zweitplazierten Fotos, sowie eine Auswahl von weiteren Fotos, sehen sie hier.

Und hier sehen sie ein paar Making of Fotos. Ich denke man sieht hier, dass wir eine Menge Spaß hatten.
Das Copyright aller Fotos liegt natürlich beim Fotoclub Themar.

  •